WER UND WAS IST FABES CREATES?

Individuell - Kreativ - Hungrig

Diese Schlagwörter nutzen wir, um einzuleiten wie Fabes-Creates entstanden ist.

Mit einem uralten Rechner und einer Freeversion von einem Bildbearbeitungsprogramm ging es los. Motive designen für Freunde und Bekannte, um diese im Anschluss von Firma XY auf ein schlecht geschnittenes T-Shirt drucken zu lassen, waren der Startschuss für die Idee von Fabes-Creates.

Tage und Nächte voller Euphorie und Motivation sind vergangen bis das Fundament dann 2018 aufgebaut war. 


Schluss mit langweiligen Motiven, unpassenden Textilien und Comic Sans & Co. 

Create more individuality wurde unser Slogan und gleichzeitig unsere Vision. Bei der Auswahl der Textilien war von Anfang an klar: weg von den schlecht geschnittenen T-Shirts diverser Hersteller und die Komponenten Qualität, Schnitt & Farben miteinander kombinieren. Und weil es oft nur die Idee im Kopf ist, aber die fehlenden Skills bei der Umsetzung zum Hindernis werden, erstellen wir auch gerne deine Motive & Designs.

Über die Bekleidung hinaus findet man in unserem Sortiment so ziemlich alles was man bedrucken kann. Unser Portfolio umfasst T-Shirt, Pullover, Jacken, Taschen, Stoffbeutel und vieles mehr. Von kleinen Auflagen für eine Geschenkidee bis hin zu großen Stückzahlen für Firmen oder Vereine. Immer die beste Qualität der bekanntesten Markentextilien. Hierbei spielt es keine Rolle ob du auf der Suche nach einem Basic T-Shirt, modernen Looks, besondere Schnitte, ausgefallen Muster oder Arbeitsbekleidung bist, die richtigen Textilien finden wir garantiert.

Neues Logo für deine Crew? Gestalten von Flyer oder Visitenkarten für dein Business? Oder doch Werbeartikel für deine Firma? Auch hier helfen wir dir gerne.

Kurz gesagt wir erfüllen individuelle Wünsche, modern, kreativ und das Ergebnis wird definitiv ein Hingucker.

IMG_3032
IMG_3349
IMG_3412
IMG_3628
IMG_6762
IMG_6842
IMG_6958
IMG_6941
IMG_6938
IMG_6917
IMG_6964
IMG_6966
IMG_7041
IMG_7069


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram